Bestellung klasse! Schullizenz | Axel Mayer Software

Bestellung klasse! Schullizenz

Für die Schullizenz kann eine zusätzliche Server-Lizenz erworben werden. Dann kann klasse! auch auf dem Server der Schule installiert werden. Alle Nutzer erhalten vom Administrator einen Benutzernamen, ein Passwort und ein persönliches Arbeitsverzeichnis. Die persönlichen Dateien können dann sowohl am Schul- als auch am privaten Rechner bearbeitet (z.B. ausgedruckt) werden.
  • Lizenzauswahl

    Bitte wählen Sie Ihr Lizenzmodell
    (abhängig von der Zahl der Programm-Nutzer an der Schule)
  • Preis: 10,00 € Menge:
  • Wenn Sie bereits eine Lizenz besitzen und nur Nutzer bestellen möchten, geben Sie bitte die vorhandene Lizenznummer ein.
    Ich möchte zusätzlich das Programm auf CD-ROM per Post erhalten (inkl. Porto und Verpackung)
  • 0,00 €
  • Adressdaten

    Bitte geben Sie Ihre Daten ein.
  • optional
  • Hinweis

    Nach erfolgtem Rechnungseingang auf mein Konto verschicke ich per E-Mail den Lizenzschlüssel.
  • Bei der Erstellung von klasse! bin ich mit großer Sorgfalt vorgegangen. Fehler lassen sich aber in einem Programm dieses Umfangs nie ganz vermeiden.

    Daher kann ich weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für eventuelle Folgeschäden übernehmen, selbst wenn sie auf Programmfehler oder fehlerhafte Angaben in den Programmhilfen zurückzuführen sind.

    Des weiteren kann ich auch keine Garantie dafür geben, dass die in klasse! enthaltenen Funktionen den Anforderungen des Benutzers vollständig genügen oder dass der Programmlauf stets reibungslos und fehlerfrei ist.

    Selbstverständlich habe ich aber großes Interesse daran, dass meine Kunden mit dem Programm zufrieden sind. Für Hinweise auf eventuelle Fehler oder mögliche Verbesserungen bin ich daher jederzeit sehr dankbar.
Impressum | Datenschutz