Bestellung klasse! Vollversion | Axel Mayer Software

Bestellung klasse! Vollversion

  • Lizenzauswahl

    Bitte wählen Sie Ihr Lizenzmodell:
    Einzellplatzlizenz: Euro 82,–
    Sonderpreis für Referendare: Euro 62,–
    Ich möchte zusätzlich das Programm auf CD-ROM per Post erhalten (inkl. Porto und Verpackung)
  • 0,00 €
  • Adressdaten

    Bitte geben Sie Ihre Daten ein.
  • optional
  • Hinweis

    Nach erfolgtem Rechnungseingang auf mein Konto verschicke ich per E-Mail den Lizenzschlüssel.
  • Bei der Erstellung von klasse! bin ich mit großer Sorgfalt vorgegangen. Fehler lassen sich aber in einem Programm dieses Umfangs nie ganz vermeiden.

    Daher kann ich weder die juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung für eventuelle Folgeschäden übernehmen, selbst wenn sie auf Programmfehler oder fehlerhafte Angaben in den Programmhilfen zurückzuführen sind.

    Des weiteren kann ich auch keine Garantie dafür geben, dass die in klasse! enthaltenen Funktionen den Anforderungen des Benutzers vollständig genügen oder dass der Programmlauf stets reibungslos und fehlerfrei ist.

    Selbstverständlich habe ich aber großes Interesse daran, dass meine Kunden mit dem Programm zufrieden sind. Für Hinweise auf eventuelle Fehler oder mögliche Verbesserungen bin ich daher jederzeit sehr dankbar.
Impressum | Datenschutz